Servicemonteur Drucklufttechnik (m/w)

Bochum

Maschinenbau

Bochum

kaeser.de

Servicemonteur Drucklufttechnik (m/w) KAESER KOMPRESSOREN SE Bochum Montage und Inbetriebnahme von Kompressoren und kompletten Druckluftsystemen sowie -steuerungen; Wartung und Reparatur unserer Produkte.

Unr Dynamisches Und Stark Wachndes Familienunternehmen Ist Einer Der Weltweit Führenden Anbieter Von Und Produkten Der Drucklufttechnik Wir Beschäftigen Weltweit über 5000 Mitarbeiter Und Sind Durch Ein Eigenes Vertriebs- Und Rvicenetz Sowie Exklusive Partnerfirmen Global In Mehr Als 100 Ländern Aktiv Produkte Der Drucklufttechnik Werden In Allen Produzierenden Unternehmen Aller Branchen Eingetzt Für Die Verstärkung Unres Rviceteams Der Niederlassung Bochum Suchen Wir Einen Rvicemonteur Drucklufttechnik (m/w) Großraum Gummersbach / Olpe Ihre Aufgaben Montage Und Inbetriebnahme Von Und Kompletten Druckluftsystemen Sowie -steuerungen Wartung Und Reparatur Unrer Produkte Ihre Qualifikation Energieelektroniker Mechatroniker Kälteanlagenbauer Oder Industriemechaniker / Maschinenschlosr Mit Hr Guten Elektrischen Kenntnisn Reibereitschaft Flexibilität Fahrerlaubnis Klas Be Edv - Kenntnis Von Vorteil Bereitschaft Zum Umzug In Das Einsatzgebiet Unr Angebot Gründliche Einarbeitung Und Ausbildung Im Werk Coburg Sicherer Arbeitsplatz Vielitige Und Abwechslungsreiche Aufgaben Leistungsgerechte Bezahlung Unterstützung Bei Der Wohnungssuche Und Des Umzuges In Das Einsatzgebiet Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Nden Sie Ihre Bewerbung Online Für Ausführliche Informationen Zur Stelle Steht Ihnen Guido Marcus Zur Verfügung Tel +49 (0) 9561 / 640-0 Servicemonteur Drucklufttechnik (m/w) Montage Und Inbetriebnahme Von Kompressoren Und Kompletten Druckluftsystemen Sowie -steuerungen Wartung Und Reparatur Unserer Produkte Bochum

Sachbearbeiter Personalbetreuung (m/w/d)
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Coburg)

Konstrukteur Betriebsmittel (m/w/d)
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Gera)

CNC-Maschinenbediener/-programmierer in einer / mehrerer Fachrichtungen-Drehen / Fräsen /
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Coburg)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Denkingen)

IT Architect Identity and Access Management (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)

Mitarbeiter im Logistik